Gratulation vom Fan Club

Wir gratulieren Beatrice ganz herzlich zu ihrer erfolgreichen Saison. 

 

- Beste Schneesportlehrerin

- OVO Botschafterin 2019

- 5. Rang im Telemark Gesamtweltcup

- Vier Weltcup Podestplätze

- Drei top 5 Plätze an den Weltmeisterschaften in Norwegen


 

Weltmeisterschaften (NOR) März 2019

Eine kleine Gruppe von uns reiste am 21. März nach Norwegen um Beatrice bei der WM zu unterstützen. Die Rennen in Rjukan, der Ort und das ganze organisatorische rund um die WM war für uns eine völlig neue Erfahrung und wir konnte die paar Tage in Norwegen in vollen Zügen geniessen.


 

 

 

 

Möchtest auch du dem Fan Club von Beatrice beitreten?

 

Dann melde dich bei uns: marietta.zimmermann@kfnmail.ch

Oder schreibe Beatrice direkt eine Nachricht. Sie wird sich sicher darüber freuen.

 

Liebe Grüsse Marietta, Mirjam, Vital, Nathi, Stefan


Was für ein Weltcupfinale in Mürren. Guggenmusik und Fan`s waren Live mit dabei

        Fanclub und Guggenmusik Live beim

Weltcupfinale

Am Samstag 24. März reiste ein Car voll Beatrice Fan`s an Weltcupfinale nach Mürren.

Es war ein perfekte Tag für alle. Die Guggenmusik Chälti Säger zeigten ein coole Show und machte im Zielraum so richtig Stimmung.

Sponsoren, Familie, Verwandte waren auf der Piste verteilt und feierten am Ende des Tages einen zweiten Platz in der Sprint Disziplin.

Besten Dank an alle die dabei gewesen waren.


Was für ein starker Saisonauftakt von Beatrice!

(Dezember 2017)

 

Im Namen des Fanclubs gratulieren wir Beatrice ganz herzlich zu diesem gelungenen Saisonauftakt.

 

ERSTES Rennen - ERSTER Platz beim Sprint Rennen in Hintertux (1.12.2017)

ZWEITES Rennen - ZWEITER Platz beim Sprint Rennen in Hintertux (2.12.2017)

 

 

 

 

Und zum Abschluss der ersten Rennen der 5. Platz beim ersten Parallel Sprint in dieser Saison. Somit ist sie nun nach den ersten Rennen im Weltcup bereits auf dem 2. Platz mit 220 Punkten kurz hinter ihrer Konkurrentin Johanna Holzmann mit 280 Punkten.

 

Wir wünschen Beatrice nach diesen tollen Leistungen gute Erholung und freuen uns bereits jetzt im neuen Jahr wieder mit dir mit fiebern zu können. Bravo und weiter so!

 

Dein Fanclub


Der Vorstand tagt... (November 2017)

Bald schon geht es los mit den ersten Weltcup Rennen. Das heisst es ist Zeit für die ersten Informationen für den Fan Club. Die Briefe sind bereits auf dem Weg zu euch. =)

Um euch fleissig über die Rennen von Beatrice auf dem Laufenden zu halten, hat der Vorstand Zuwachs erhalten. Mit Stefan und Nathalie ist der Vorstand gut aufgestellt und wir freuen uns Beatrice für die kommende Saison tatkräftig zu unterstützen. 

 

Für alle, welche noch nicht Mitglied im Fan Club von Beatrice sind und es gerne wären, dürfen sich gerne via Kontakt melden oder direkt auf untenstehendes Konto einzahlen.

 

Der Mitgliederbeitrag beträgt für Einzelpersonen CHF 50.-- und für Paare CHF 80.--. Die Hälfte des Beitrages geht direkt an Beatrice. Die andere Hälfte steht dem Vorstand zur Verfügung, welcher wieder ein Saisonabschluss Apéro organisiert und an dem einen oder anderen Rennen teilnehmen wird. Weitere Informationen werden auf dieser Fan Spalte aufgeschaltet.

 

Und nun wünschen wir Beatrice für die ersten Rennen in Hintertux (AUT) alles Gute und viel Erfolg! Die Rennen können via Livestream mit verfolgt werden.

 

Tele Ho!

 

Kontonummer: CH86 8122 3000 0044 5833 3

Kontoinhaber: IG Fanclub Beatrice Zimmermann

 


News für Fans und Gönner (Sept. 2017)

Der Rennkalender für die kommende Saison 2017/2018 ist online. Ich freue mich über jede Unterstützung live am Streckenrand. Ihr dürft euch gerne bei mir melden, wenn ihr an einem von meinen Rennen live dabei sein wollt.

Für die daheim gebliebenen werden wie in der letzten Saison die Rennen auf dem Livestream übertragen.

Vielen Dank bereits jetzt für jegliche  Unterstützung und ich freue mich von euch zu hören! Bis bald....


Fan Post (Januar 2017)

Für alle Fans und Gönner die neu im Fan Club von Beatrice sind, gab es im Januar zum ersten Mal Fan Post. 

Darin enthalten war der aktuelle Rennkalender, eine handsignierte Autogrammkarte und eine erste Zusammenfassung der bisherigen Rennen. 

Die Fan Club Mitglieder werden mit den aktuellsten Informationen auf dem Laufenden gehalten und erhalten zudem diverse Geschenke.

Möchtest auch du dem dem Fan Club von Beatrice Zimmermann beitreten? Dann melde dich bei uns: marietta.zimmermann@kfnmail.ch

Liebe Grüsse Marietta, Mirjam, Vital


 

 

Der Unterschied zwischen dem, was du sein möchtest und dem, was du bist, ist das was du tust.

Instagram