Vielen Dank meinem Goldsponsor Guetli Shop

 

Heizen, Tanken, Shoppen und Waschen. Alles dies gibt es aus einer Hand beim Guetli Shop in Stans. Immer was Neues - das ist der Slogan des Shops. Mit den attraktiven monatlich wechselnden Monatshits wird der Guetli Shop diesem Slogan mehr als gerecht. Weiter können die Kunden mit der Kundenkarte von diversen Vorteilen profitieren. Was ist denn der aktuelle Monatshit? Sehen sie selbst auf Guetli Shop Monatshit.


Besten Dank meinem neuen Sponsor Ming Consulting aus Buochs.

 

Mit der ming|consulting gmbh haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen betriebswirtschaftlichen und strategischen Fragen kompetent begleitet und partnerschaftlich berät. Controlling und Business Management sind ihre Stärken.

Vielen Dank meinem Brozesponsor Brunni Bergbahnen.

 

Das Brunni oder besser bekannt als die Sonnenseite von Engelberg ist im Sommer ideal zum wandern und um die Natur zu geniessen.



Weitere Sponsoren:

Vielen Dank an Kyäni für die grossartige Ernährungsprodukte. Das Triangle of Wellness - bestehend aus Kyäni Sunrise, Kyäni Nitro und Kyäni Sunset - gibt mir Energie und Unterstützt mich beim täglichen Training.

 

So bin ich perfekt auf die Saison vorbereitet.

Die erlebnisreiche Fahrt mit der Weltneuheit CabriO und der Standseilbahn aus dem Jahr 1893 aufs Stanserhorn, ist wie eine Fahrt durch die Seilbahngeschichte. 100 Kilometer Alpenkette, 10 Schweizer Seen, Stanserhorn Ranger, Murmeli, Pflanzenschutzgebiet mit bezaubernder Fauna und Flora, kulinarische Höhenflüge im Drehrestaurant Rondorama, Spezialität Älplermagronen aus dem Edelweisstopf und noch vieles mehr gibt es auf dem Stanserhorn zu entdecken. 1900 Meter über dem Alltag – von führenden Faulenzern empfohlen. Und für mich optimal für meine Trainingseinheiten im Sommer oder auch um auf meinem Hausberg mit einer der schönsten Aussichten Kraft und Energie zu tanken.

                                                     Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

"Nur vom Feinsten" Diese Philosophie lebt Christen Beck aus. Sei es mit Broten, Aperogebäck oder ihrem unzähligen Torten und Patisserie Angebot.

 

Besten Dank an das ganze Christen Beck Team für die Unterstützung.

Im schönen Toggenburg oberhalb von Nesslau liegt ist das Buurebeizli Dergeten. Der Familienbetrieb Stauffacher betreibt das Beizli nun schon seit sechs Jahren und ist mit Leib und Seel für die Gäste da.

Besten Dank an euch für eure Unterstützung und die schöne Zeit die ich immer wieder bei euch erleben darf.

Kanton Nidwalden, Begabtenförderung 

 

hier geht's zur Homepage

"regeneriert wie neugeboren"

Dank den Produkten von Jentschura habe ich meinen Säure Base Haushalt bestens im Griff und kann mich optimal von jedem Training oder Rennen regenerieren.

Besten Dank für eure Unterstützung!

  

"Mit mentaler Stärke ist alles möglich, auch das, was die meisten für unmöglich halten."

Besten Dank Rolf Hartmann und Team mentalpeak.ch für eure Unterstützung!

 

Ich danke auch meinen zahlreichen Gönnern!

Ohne eure Unterstützung wäre es nicht möglich den Telemarksport zu betreiben.


Materialsponsoren:

Nordica überzeugt mich mit Ihrer Leidenschaft für die Skiherstellung und das Engagement im Schneesport.

Besten Dank für das perfekte Material das ich ab der Saison 2018/2019 von euch bekomme. Ich freue mich sehr über eine Erfolgreiche Zusammenarbeit.


Mit Sponser Food habe ich einen Partner bei denen ich Sportlernahrung mit höchstem Qualitätsstandart beziehen kann. Diese Produkte helfen mir mich besser auf einen Wettkampf vorbereiten und mich danach genau gleich schnell wieder erholen zu können.

 

Besten Dank an POC für das Material, das ich von euch bekomme. Durch den perfekt zu mir passenden Helm fühle ich mich während der ganzen Saison sicher unterwegs.

Besten Dank an Level für die qualitativ hochwertigen Handschuhe mit denen ich nie mehr kalte Hände habe.

Da das Skating ein wichtiger Bestandteil ist von jedem Rennen, bin ich glücklich, mit LEKI einen starken Partner an meiner Seite zu haben. Die qualitativ hochwertigen "Carbon- Stöcke" ermöglichen es mir, schnell ins Ziel zu skaten.

Der Unterschied zwischen dem, was du sein möchtest und dem, was du bist, ist das was du tust.

Instagram